8. Oktober – Kinderherbstfest

Am 8. Oktober 2016, 15:00 Uhr, fand unser 5. Kinder-Herbstfest auf dem Lanker Sportplatz statt. 38 Kinder haben sich dunklen Wolken gestellt und hatten beim Feuerwehrtest mit unserer Freiwilligen Feuerwehr Lanke, Fußball-Zielschießen, Ringe werfen, Croquet und den Staffelspielen viel Spaß und wurden sogar von ein paar Sonnenstrahlen, einem tollen Regenbogen und mit vielen Preisen belohnt. Dazu gab es wunderschönes Kinderschminken, selbst gebackenen Kuchen und lecker Grillwurst.

Und wir sind gespannt, wie weit unsere Lanker Luftpost dieses mal fliegt. Inzwischen sind schon zwei unserer Ballons gefunden worden! Der Ballon von Sophie-Marie flog bis Zahna, etwa 110 km südlich von uns und der Ballon von Carlos flog sensationelle 330 km in westlicher Richtung nach Detmold!

Das 6. Kinder-Herbstfest kann kommen – wir freuen uns auf Euch am 7.10.2017!