7. Oktober – Kinderherbstfest

Unser 6. Kinderherbstfest wurde leider vom Herbstwetter nicht mit Milde bedacht: es stürmte und regnete. 25 Kinder und ihre Eltern trotzten der Witterung und übten sich in Stiefelweitwurf, Torschießen, Tischtennisgeschicklichkeit und einer Feuerwehrübung. Wie immer gab es auch eine Staffel und das Tauziehen. Auch in diesem Jahr schickten die Kinder ihre Ballonpost auf die Reise mit dem Wind Richtung Osten. Wird eine Karte gefunden und zurückkommen?

Unsere Sieger sind in diesem Jahr Marlen, Carlos, Antonia und Stefan. Es gab Preise für alle per Verlosung. Vielen Dank an unsere Lanker Feuerwehr für ihren Sondereinsatz beim Fest und herzlichen Dank an den Lanke-am-Obersee e.V., dessen Mitglieder wieder die Organisation und Betreuung inne hatten.

Kinderherbstfest in Lanke lohnt sich immer!